Shootings

Wenn ihr Interesse an einem Shooting im Bereich Portrait- oder Paarfotografie habt, dann seid ihr hier richtig. Beachtet aber bitte, dass die Fotografie nur ein Hobby von mir ist und ich einen Beruf ausübe, der mir nicht viele Termine frei lässt. Seid also nicht böse, wenn ich ablehnen muss.

Ein Shooting mit mir findet vorzugsweise irgendwo draußen in der Natur oder bei euch zuhause statt. Ein Fotostudio besitze ich nicht und es ist auch nicht mein Stil, mit Blitzen im Studio zu fotografieren. Ich bevorzuge natürliches Licht. Ein Blitz kommt bei mir in der Regel nur zum Aufhellen zum Einsatz.
Ein Shooting dauert in etwa 45-60 Minuten. Natürlich ist auch Luft nach oben, das hängt davon ab, wie viel Zeit wir beide haben und wie viel Zeit wir miteinander verbringen wollen. Ich will aber nicht von vornherein sagen, dass das Shooting genau 60 Minuten geht, davon halte ich nichts.
Genauso wenig sage ich, wie viele Fotos ihr am Ende erhaltet. Ich sortiere alle Fotos, die technisch nicht einwandfrei sind, aus und brenne euch die restlichen Bilder auf CD. Ein paar davon werden außerdem von mir noch bearbeitet. Aber auch da lege ich mich nicht fest, wie viele es sind oder welche es sind.
Da die Fotografie für mich, wie schon erwähnt, nur ein Hobby ist, läuft jedes Shooting auf TFP (TFCD) Basis. Das bedeutet, ihr braucht mich nicht zu bezahlen, so wie ich euch auch nicht bezahle. Wir erhalten beide die Bilder, die wir zusammen machen und können diese dann für unsere Zwecke benutzen. Beispielsweise für ein Portfolio oder eine Sedcard. Wir profitieren also beide vom Shooting in Form von Bildern.

Wenn ihr weiterhin Interesse habt, dann fragt mich an. Das geht am besten per Email: info@JulianGrimm.de